MITMACHEN

Uns ist wichtig, dass wir uns nicht allein im stillen Kämmerlein Ideen und Projekte ausdenken, welche im Stadtteil keinen Anklang und Interessierte findet. Deshalb möchten wir uns öffnen, für eure Meinungen, Ideen und eure Unterstützung. 

Egal, ob ihr uns euren täglichen Kaffeesatz vorbeibringt, euren Keller zum Anbau zur Verfügung stellt, selbst Pilzzüchter*innen werden wollt, mehr über die Herstellung von Pilzmyzelmaterialien lernen wollt, euer Wissen oder Expertise in einem bestimmten Feld mit uns teilen möchtet oder einfach nochmal nachfragen wollt, was wir eigentlich so machen oder gleich vor Ideen sprudelt, meldet euch gerne bei uns!

Es soll eine Gemeinschaft rund um das Thema nachhaltige Entwicklung entstehen, deren Teil ihr sein könnt.

Wir freuen uns über Anfragen, Ideen und Anregungen!

Schreibt uns unter: info@refunghi.de